Hochzeitsfotografie

Jede Hochzeit zeichnet sich durch viele besondere Momente aus. Sie wollen gekonnt eingefangen werden. Alles startet mit den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam, geht über den Sektempfang zur Trauung, hin zum Teilen der Hochzeitstorte und endet in tiefster Nacht bei den Feierlichkeiten.

Paarfotos

Das Paarshooting findet entweder an einem Ort eurer Wahl statt oder aber ich habe im Vorfeld bereits das Terrain sondiert und bringe meine Vorschläge ein. In jedem Fall findet das Shooting in der Nähe der Festlichkeiten statt, sodass wir lange Wege vermeiden können. Wir benötigen hierfür etwa 60 Minuten, besser wären 90 Minuten.

Bildbearbeitung & Auswahl

Nach der Hochzeit wähle ich für euch die schönsten Bilder aus und bearbeite sie aufwändig. Abschließend bekommt ihr in der Regel zwischen 200 und 500 Fotos (abhängig vom Umfang der Reportage bzw. Dauer der Begleitung) von mir. Diese erhaltet ihr auf einem USB-Stick

Online Galerie

Alle Fotos stehen euch und euren Gästen in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung. So könnt ihr (und eure Gäste) sie ansehen, wann und wo immer es beliebt.